Montag, 27. Februar 2012

Verzeihung

"Wieso konntest du mir nicht einfach von Anfang an die Wahrheit sagen?" "Es tut mir leid, ich hatte Angst dich zu verlieren"
Mach ich eigentlich irgendwas in meinem Leben richtig? Jetzt hab ich auch noch eine so gute Freundin so sehr verletzt. Ich weiß das ich Schuld bin. Es tut mir alles so unfassbar Leid. Ich weis einfach nicht wie ich das wieder gut machen kann. "Kein Mensch ist perfekt" oder "Jeder macht mal Fehler" das könnte ich mir jetzt einreden aber bringen tut das mir auch nichts. Ich bin Schuld, ich hab es nicht richtig gemacht und hätte es verhindern können. Sie wurde erst neulich verletzt und jetzt hab ich sie genauso verletzt. Obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste da mir sowas ähnliches ja mit V passiert ist. Wieso mach ich immer soviel falsch? Diese Frage stell ich mir in letzter Zeit so oft. Ich hab mich doch so gefreut das ich mich so gut mit ihr verstanden hab und mich immer besser mit ihr angefreundet hab, aber ich musste natürlich wie immer alles versauen. Ich hab mich dafür entschuldigt und mir tut das ganze wirklich von ganzem Herzen leid. Ich mag sie nämlich wirklich gerne und ich möchte nicht noch eine so gute Freundin verlieren. Ich hab sie so gern gewonnen. In letzter Zeit haben wir soviel zusammen gemacht und uns nie gestritten, hatten immer was zum reden, zum lachen und zum lästern. Ich hab einfach so Angst sie zu verlieren, das sie mir nicht mehr verzeiht und nichts mehr mit mir zutun haben will.
Hoffentlich kann sie mir verzeihen.                                                                                A <3

Donnerstag, 23. Februar 2012

i know i'm not perfect, but i never meant to be

Die Fasnet ist jetzt leider vorbei ;/ Jetzt hat man aber allen grund sich auf den wunderbaren sommer zu freuen! In 40 Tagen hab ich Geburtstag !!! wuhuu!!


Ich bin mit meiner Persönlichkeit irgendwie nicht ganz zufrieden, ich bin nicht so wie ich es gerne wär. Hört sich komisch an und sicher versteht mich nicht jeder, aber es ist einfach ein komisches Gefühl wen man lieber anders wär, ich weis auch nicht wie man das erklären soll. Manchmal denke ich einfach wenn ich jetzt nicht so und so wär, wär alles einfach viel besser gelaufen. Ich mach mir immer noch täglich Gedanken über V (<- ehemalige aller beste Freundin). Ich vermisse sie schon sehr aber wen ich seh wie sie sich verändert wie sie mir immer zeigen will wie gut es ihr doch ohne mich geht hätt ich eigentlich keinen Grund dafür so viele Gedanken an sie zu verschwenden. Man ist das Leben schwierig.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Laura :*

Es ist schön nach dem streit mit V eine so liebe Freundin an seiner seite zu haben. Wir kennen uns noch überhaupt nicht lang aber ich bin so glücklich sie kennengelernt zu haben :) Sie hilft mir bei allen meinen sorgen und sie hört mir immer zu. Mit ihr kann man super viel spaß haben und es wird einem nie langweilig. Wir haben die gleichen Interessen, den gleichen Geschmack und wir haben schon unser halbes leben miteinander geplant :D Ich hab sie einfach so unglaublich gern und würde sie für nichts in der Welt wieder her geben :*



Samstag, 4. Februar 2012

Was ich vom Leben gelernt hab? Es geht weiter, Darling.

Seit ein paar Wochen hat die Fasnet ja endlich begonnen, das heist jedes Wochenende Jugendbälle und Umzüge und Eskalationen! :D Ich liebe die Fasnet einfach <3 :)
Zu einem andren Thema:
 Seine beste Freundin zu verlieren ist ein schreckliches Gefühl, ich mein sie ist nicht verstorben oder sowas, nein wir haben einfach miteinander abgeschlossen. Das was sie sich geleistet hat kann man nicht verzeihen vorallem weil sie es nicht mal zugeben kann und alles abstreitet, da sie sofort meinte: "schön das wir mal beste freundinnen waren" hat sich die Sache für mich dann wohl auch erledigt. Taurig macht es mich sehr, ich meine sie war meine beste Feundin wir haben so viel zusammen erlebt, die tollsten pläne gehabt und warn in den schwierigsten Zeiten für einander da. Ich versteh nicht wie ihr alles so egal sein kann und jetzt schon ein anderes Mädchen meinen Platz einnehmen konnte.